YouTube schaltet Videos einfach weiter, was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du auf ein YouTube-Video gehst, kannst du rechts unter dem Video den AutoPlay-Butten auf Aus stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rafdud
13.10.2016, 15:37

Zum dritten mal..: Das habe ich schon versucht, trotzdem werden die Videos nicht zu Ende abgespielt!

0

Schon mal versucht diese App neu zu instalieren ? Falls das geht... ich nutze das nicht selbst am TV ^^''

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rafdud
13.10.2016, 15:39

Ich versuche es mal, ob das funktioniert.

1

Das ist Youtube Autoplay.

Einfach in den Einstellungen der App das Youtube Autoplay deaktivieren und es fängt nichtmehr einfach mit dem nächsten Lied an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rafdud
13.10.2016, 15:35

Das habe ich doch schon versucht, wie schon oben erwähnt. Mein Problem ist, dass die Videos nicht zu Ende abgespielt werden.

0