Wie kann man ein intro für Youtube kostenlos und einfach erstellen?

1 Antwort

Kostenlos, aber mega professionell?
Diese beiden Dinge passen nicht zusammen. Entweder Du gibst Geld dafür aus, wenn es professionell sein soll. Oder Du besorgst Dir ein Programm (App), die Geld kostet.
Und dann musst Du lernen, mit dem Programm (App) umzugehen. Das kostet wiederum Zeit.

Olivent
Fragesteller

Aber mit welcher App?

Fradil  02.08.2023, 16:19
@Olivent

Da musst Du Dich schlaumachen. Schau Dir mehrere Apps an und vergleiche. Such Dir die aus, mit der Du am besten klarkommst.
Man kann keine App empfehlen. Der Eine findet diese und ein Anderer findet jene gut. Ich arbeite nur am PC mit Programmen, deswegen kann ich Dir leider keine App anbieten.