Frage von KyloRen16, 30

YouTube Intro App?

Welche App benutzen Paluten, Rewi, usw.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kindgottes92, 19

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Apps sind das aber alle nicht, sondern ausgewachsene Desktop-Programme.

Kommerzielle Beispiele sind Cinema4d, Maja, AfterEffects

Unter OpenSource Lizenz gibt es Blender.

Ich kenne selber nur letzteres wirklich gut und damit kann man wirklich alles machen. Aber auch nur wenn man weiß, wie es geht und das dauert.

Kommentar von TevoLox ,

Photoshop ^^

Kommentar von kindgottes92 ,

Photoshop ist wie der Name schon sagt für Fotos und nicht für Videos. Die entsprechende Software von adobe ist AfterEffects 

Antwort
von MrDog, 20

Hallo KyloRen16,

Vermutlich machen die "größeren" Youtuber ihre Intros sowieso nicht selbst, sondern lassen sich diese von anderen Leuten machen.

Dabei verwenden diese ganz normale Programme zum animieren.

Um herauszufinden welche Programme es dafür gibt, kannst du ja einfach mal auf Google suchen!

Viele Grüße 

MrDog