WhatsApp Kanal bekannt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um einen WhatsApp-Kanal bekannter zu machen. Zunächst sollte man den Link zum Kanal auf verschiedenen Plattformen teilen, wie zum Beispiel auf Twitter oder WhatsApp selbst. Auch das Teilen von Gaming-Content kann helfen, mehr Abonnenten zu gewinnen. Es ist auch wichtig, den Kanal in die Customer Journey einzubinden und zu priorisieren. Eine Möglichkeit ist, den Kanal auf der Kontaktseite hervorzuheben und einen WhatsApp-Button auf der eigenen Website zu platzieren. Unternehmen können WhatsApp auch im Kundenservice und Vertrieb nutzen, um die Kundschaft weltweit zu erreichen und für überzeugende Erlebnisse in großem Umfang zu sorgen. WhatsApp Business bietet hierfür eine Lösung und ist mittlerweile bei mehr als 200 Millionen aktiven Nutzern im Monat im Einsatz.

FireBro3
Fragesteller

Danke sehr hilfreich, nur was ist eine Customer Journey?

Ich habs

MeinenFreunden geschickt und gesagt sie solten es weiterleiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FireBro3
Fragesteller

Die Frage?