Wie findet ihr das, dass YouTube Werbung einen jetzt schon mit terroristischen Videos belästigt?

Velbert2  10.10.2023, 15:34

Für was wirbt man damit? Für Waffen zur Selbstverteidigung?

MissFlight
Fragesteller

Das ist ja das perverse. Es gibt nichts zu bewerben. YouTube schaltet diese Filme scheinbar um Hass zu schüren.

2 Antworten

Die Werbung zieht allgemein darauf ab, dass so viele wie möglich den Premiumzugang kaufen, weshalb nun bald auch Werbeblocker radikal bekämpft werden sollen.

Es überrascht mich also nicht, dass die Werbung immer „verstörrendere" Ausmaße annimmt.

Ich schau mir solche Werbung grundsätzlich nicht an.

Eher boykottiere ich Youtube.

Von deren Werbung lasse ich mich nicht manipulieren.

Werbung ist Seelen-Verschmutzung.

Ich entscheide selbst, was ich sehen und was ich hören will.

Soll doch Youtube zumachen, wenn es nicht ohne Werbung geht.

Ohne mich.

MissFlight
Fragesteller

Wie kann ich YouTube Werbung auf Smartphone und Notebook deaktivieren ? :-)