Es wird mir bei YouTube ständig die selbe nervige Werbung angezeigt, wie kann ich diese 2 Firmen abbestellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kaufst dir Youtube Premium oder du schaltest den Add Blocker an.

Ich hab Add Blocker und seit dem bekomm ich auch keine Youtube Werbung mehr. Keine Ahnung ob das was damit zu tun hat, aber bei mir hilft es.

Rosenmary
Fragesteller

Wie macht man das auf dem Smartphone?

ewigsuzu  25.09.2021, 11:41
@Rosenmary

benutz einfach tubemate als app oder du benutzt den browser der dürfte genauso ne adblocker funktion haben, und ansonsten wie ich oben erwähnte der tintbrowser mit der adblock erweiterung

BigSpin201  25.09.2021, 11:41
@Rosenmary

Hast du deinen Browser mit deiner Email verbunden, womit auch dein Youtube Account eingerichtet wurde? Dann sollte das auf dem Smartphone funktionieren. Musst nur Add Blocker aktivieren. Über Google

TeamStoffcouch  30.09.2021, 20:53
@Rosenmary

Wenn du auf der App meinst Youtube Vanced ist die Antwort. Es ist die echte Youtube App nur modifiziert so das keine Werbung kommt.

Edit: Für Android

Du hast keinen direkten Einfluss auf die Werbung, die du siehst. Indirekt besteht die Möglichkeit personalisierte Werbung ein- oder auszuschalten.

Man muss fairerweise erwähnen, dass es technisch möglich ist Youtube vollständig werbefrei zu nutzen. Das verstößt jedoch gegen die Nutzungsbedigungen von Google.

wieso benutzt eig keiner von euch adblocker?

Ich habe absolut nie wirklich nie werbung.

Die einzige Werbung die ich ertragen muss ist die die man direkt als Video hat.

Zb sone 20sekunden einblendung, damit man das Video kucken kann.

und wie das geht?

ganz einfach

im browser werbung blockieren anmachen und als addon ublock origin

Da kann man manuell filterlisten hinzufügen, und hat nen ziemlichen rundumwerbeblocker am PC.

Rosenmary
Fragesteller

Geht mir ums Smartphone

ewigsuzu  25.09.2021, 11:40
@Rosenmary

tintbrowser mit der erweiterung... falls es den noch gibt. hat nämlich auchn adblocker.

Klicke wenn die Werbung kommt auf das i im Kreis und dann auf kein Interesse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal