YouTube Werbung?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

11 Antworten

Ja

Hey wenn du ein iphone benutzt kannst du gern einen komplett gratis vpn( auch ohne abo oder sonstiges) benutzen der youtube werbung blockieren kann hier kannst du installieren https://emban-networks.com/

du klickst auf install for ios oder was da auch immer steht und einfach die irgendwo sollte noch installieren stehen du klickst auf zulassen und lädst glaub ich auch ein profil runter da musst du wahrscheinlich dein code ein geben du klickst auf fertig und gehst bei allgemeinen zu info dann scrollst du ganz runter und klickst das unterste an da sollte dann was kommen was noch nicht angeschaltet ist das schaltest du kurz an und dann gehst du noch sicher dass vpn an ist, startest alle apps neu (doppelt home button und die apps weg wischen) dann sollte es geklappt haben falz das aber alles zu kompliziert ist dann schreib einfach mal in yt luna addblocker und guckst ein video an am besten von diesem jahr aber du musst das alles auch nicht machen und hast vielleicht nicht mal ein iphone und hab alles umsonst geschrieben ich hoffe jetzt mal dass du ein iphone hast xDD

edit: wäre nett wenn ihr euch bedankt :) ich will fröhlich da durch werden :) schreibt hier unten einfach ein Kommentar

Judo2
Fragesteller

Danke habe ein iPhone 11 probiere es vielen Dank für die Mühe 🙏😊

Entity303GB  07.07.2022, 15:51
@Judo2

Kein Problem ah aber falz du manchmal an bestimmten orten kein wlan hast (bei mir ist es z.b in der schule) dann könntest du versuchen das vpn aus zu schalten für die kurze zeit in der du da bist du gehst auf vpn und siehst dann den vpn den du installiert hast klickst auf das i und schaltest das aus was da offen zu sehen ist und wenn das noch nicht gerreicht hat dann vpn komplett also aus dem „i“ raus und den vpn da einach aus schalten (ups wieder zu viel xD)

Judo2
Fragesteller

!!!

Judo2
Fragesteller

Jetzt geht YouTube nicht mehr haha egal trotzdem danke

Entity303GB  07.07.2022, 16:13
@Judo2

Hm das ist komisch vielleicht ist ja dieses Problem aufgetreten dass ich vorhin gesagt hatte

Ja

Das ist soo nervig geworden. Mittlerweile wenn ein Werbung kommt, mache ich was anderes in der Zwischenzeit.

Ja

Ich würde dir Raten bei Firefox

zu den 3 _ zu gehen dann zu erweiterungen und dann mal nach youtube blocker zu suchen wenn du auch auf anderen websites keine werbung möchtest benutze am besten ublock orgin

Entity303GB  07.07.2022, 15:39

Und was wenn er auf handy ist?

Nein

Nein, ist mir nicht aufgefallen, da AdBlock

Nein

Kann sein. Ist mir aber nicht aufgefallen weil ich eh AdBlock nutze