Warum hat sarazar wenig klicks?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil er nie wirklich jemand war dem die Leute von sich aus viel Aufmerksamkeit geschenkt hätten. Sarazar ist lediglich durch seine in früheren Zeiten sehr enge Bindung mit dem Kanal von Gronkh "groß" geworden und hat als Kunstfigur wie sie sich in den Videos vorstellt, kaum irgendwelche besonderen Eigenschaften im Vergleich zu anderen Youtubern.

Fand den schon immer langweilig. Der wurde doch nur wg. Gronk. bekannt.

Den kann ich auch nicht leiden, voll arrogant der Junge.