Meine Videos werden mal gut geklickt und mal weniger?

3 Antworten

Auf Abos sollte man nicht viel geben. Sind halt viel % Leute die ein Video gesehen haben und dich mit nem Abo supporten.

Guck dir große Kanäle an. Millionen Abos uns nur paar 10k oder 100k Klicks. Vielleicht such mal 1 Mio. Alles inaktive oder Leute die nur auf Abo gedrückt haben WEIL...

YouTube ist nicht mehr wie früher, viele Leute sind inaktive Nutzer und haben dich wahrscheinlich noch abonniert. Mir passiert dasselbe bei TikTok, 3% von 370 schauen meine Videos und der restliche 97% Teil sind Menschen, die mich nicht abonniert haben. Versuch mal andere # zu benutzen, vielleicht klappt es

Ein Tip:

Wenn man sich schon "TV" nennt, dann bitte wohlartikuliert sprechen, nicht im Laberton.

Sorry, aber so hört es sich an. Etwas mehr an Konzentration beim Sprechen, bitte.

SaynenTV
Fragesteller

Ich versuchs