Wie bekomm ich auf YouTube mehr Reichweite?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht viele schauen sich in ihrer Freizeit FIFA fails an ... und ich würde an deiner Stelle nicht so viele Emojis reintun es muss abwechslungsreicher werden aber das ist auch nur meine Meinung.

Auserdem solange du Spaß daran hast deine Videos zu machen brauchst du keine Bewertung von anderen Menschen zieh es einfach durch.

Richte dich nach Trends. Ansonsten, mit Glück hast du das richtige Videoformat und die richtige Persönlichkeit und wirst somit mehr Aufmerksamkeit bekommen...

Letzter Upload vor nem Monat? Tja ohne Content gibts keine Abonnenten würd ich mal sagen

7min. Video in einem Jahr. Was soll da schon gehen...