Wie auf Youtube Klicks bekommen?

5 Antworten

(Das klingt alles als wäre ich auf Fame aus, mich würde es schon freuen wenn ich ein paar 5 - 10 Klicks von anderen Nutzern bekomme.)

nö nö, ich kanns verstehen! es mach ja irgendwann auch kein spaß mehr wenn einfach keine klicks kommen! dann schiebt man das schneiden des nächsten videos immer weiter auf und kommt schließlich gar nicht mehr dazu!

Basti77358
Fragesteller

Genauso ist es passiert haha

Was machst du denn für Videos?

Eine generelle Antwort kann man da nicht geben, das kommt ganz drauf an was du machst.

Aber meistens ist es clever, dich an irgendwem hochzupushen. Dream wurde auch nur berühmt weil er Videos über PewDiePie gemacht hat.

Gute Videos machen die Leute interessiert.

Am besten wäre es natürlich wenn du irgendwas machst was vielleicht Leute in die Suchleiste eingeben oder bei anderen Videos angezeigt werden könnte. Niemand sucht Skyrim LP Folge 2 oder sonstige generische Titel und klickt dann auf dein Video ohne deinen Kanal zu kennen.

wir können das ohne video nicht bewerten und dir auch nicht helfen ;)

ich kenne die Tricks von Youtube und was die Leute sehen wollen
Genau das lade ich hoch und bin zufrieden mit meinen Videos nur bekomme ich nicht 1 Klick

Tja, dann trifft erstes wohl nicht wirklich zu!

Basti77358
Fragesteller

Möchtest du mir davon erzählen? Was du so darüber weißt