Warum haben YouTube Videos und Kommentare plötzlich so viele Likes?

1 Antwort

Puh, kein Plan.

Vielleicht schauen die Leute zurzeit viel YouTube und haben Spaß am Kommentare schreiben??

Reddit ist ja nun auch keine unbekannt und kleine Website, also kann es schon mal vorkommen, dass auch Reddit-Nutzer YouTube schauen 😅😉

Dieses "Edit:" ist aber nicht nur auf YT und Reddit, das ist mir auch schon anderswo aufgefallen.

Und lass die dich einfach so tun als wären die witzig. Wenn's dir nicht gefällt, musst du halt mit klarkommen oder insofern die Kommentare unter deine YouTube Videos geschrieben werden eben diese deaktivieren.

Gibt halt immer Mal Trends. Eventuell legt sich das auch wieder❔🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung