Poweramp reddit Frage?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einstellen, dass die Musik gar nicht erst bei YouTube oder wahrscheinlich auch Reddit pausiert. Das Video und die Musik werden dann gleichzeitig abgespielt.

Die Option findest du unter:

Poweramp Einstellungen -> Audio -> Audiofokus

"Kurzer Audiofokuswechsel/Anrufe" wäre z.B. für Instagram Stories mit Ton wichtig. "Dauerhaft" wäre für z.B. YouTube Videos wichtig.

Dabei wird die Musik weiterhin abgespielt, sodass der Ton vom Video und von der Musik kommt. Dass Poweramp wie gewohnt pausiert und danach wieder fortsetzt, gibt es wohl nicht. Bei kurzen Unterbrechungen wie Instagram Stories ist es bereits üblich, dass die Wiedergabe wieder fortsetzt. Nach YouTube Videos (dauerhaften Unterbrechungen) ist es unüblich.

User594139
Fragesteller

WOW PERFEKT DANKE!!!