Video angehalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal in den Einstellungen von den Handy unter Videowiedergabe was zu finden. Oder bei YouTube in den Einstellungen. Wenn dein Speicher auf den handy sehr voll oder komplett am anschlag ist könnte es auch damit etwas zu tun haben. Oder vielleicht musst du auch wieder ein update laden. Ich bin kein Experte aber das sind einfach mal meine Vermutungen. Viel Glück noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der kostenlosen Version von YouTube ist das seit einiger Zeit (soweit ich weiß) fest eingestellt.

Helfen könnte, wenn das Browserfenster im Fokus bleibt oder wenn du gelegentlich wieder hinein klickst.

Es soll wohl Browser-Addons geben, die das umgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich