Wie kann ich Automatisch ein Video produzieren mit einem Android Smartphone?

2 Antworten

Hi,

ich denke mal, da erwartest du zu viel.

Aber du kannst das hier ja mal ausprobiere: https://invideo.io/

Das kommt deinen Wünschen schon sehr entgegen.

Anonym010268
Fragesteller

Danke für denn Tipp. Ich schaue mir das an ;-)

Probier es mal mit „Vivaviedeo”

Anonym010268
Fragesteller

Danke für denn Tipp. Ich kenne die App. Nur weiß ich nichts von einer automatischen Video Bearbeitung/ Video Schnitt. Verwendest du die App und kannst mir eventuell genauer erklären wie das in der App funktioniert?

Mister202  30.12.2023, 23:17
@Anonym010268

ich weiß nicht genau ob „IMOVIE“ auch im Google Play Store zu herunterladen ist

Anonym010268
Fragesteller
@Mister202

Es gibt eine Android App die heißt= IMovie Creator- Video Editor Entwicklung= airdeveloper

Anonym010268
Fragesteller
@Mister202

Die App gibt es leider nicht für Android. Das was ich geschrieben habe, hab ich kurz ausprobiert. Ist aber extrem schlecht und auch nicht das von Apple. Habe mir kurz ein Video dazu angeschaut