Video falsch aufgenommen?

3 Antworten

Von Experte herja bestätigt

Nein, das lässt sich nicht mehr ändern. Wenn du das Video auf 1 Stunde strecken würdest, wäre die Framerate viel zu gering.

Es ist möglich die Framerate nachträglich zu erhöhen mittels "Frame Interpolation". z.B. von 24 fps auf 60fps. Das wird hier aber leider nicht helfen, da du die Anzahl der Frames auf das 60 fache erhöhen müsstest. Das ist einfach viel zu viel. Es sei denn das Video enthält kaum Bewegung oder nur sehr langsame Bewegung. Dann wäre es vielleicht machbar.

Ja aber das wird ein ganzer Haufen Arbeit. Also du hast vermutlich hyperlapse aktiviert. Öffne das Video und klicke dann auf den Stift zum bearbeitenden siehst du eine Uhr und die stellst du auf halbe Geschwindigkeit. Dann als Kopie Speichern und das gespeicherte Video bearbeiten. Ist dann zwar vielleicht ein bisschen abgehackt aber hab aus 1 sekunde nach 2 oder 3 mal verlangsamen 14 gemacht. Ton funktioniert zwar nicht aber hoffe konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung