Wie macht man den Text bei einem Video weg?

1 Antwort

Dieses Wegmachen ist immer ein Geflicke. Wenn der Schriftzug nicht in einem bildwichtigen Teil liegt, am Rande, dann kann man die entsprechende Stelle mit einem benachbarten Teilstück abdecken. Einfacher ist es, den Rand zu beschneiden. Weitere Methoden laufen mit der vielgepriesenen KI. Das habe ich jedoch noch nie probiert.

Schau mal da:

https://www.etools.ch/searchSubmit.do?country=web&language=all&query=objekte+aus+video+entfernen+kostenlos

Woher ich das weiß:Hobby