Warum stoppt das Video auf Youtube immer?

3 Antworten

Meistens ist die Qualität einfach zu gut, um es dauerhaft laufen zu lassen.

Find ich auch schade, ist aber so. Bei mir geht nichts unter 360p.

Leonard

Ist bei mir auch so. Ich lade es dann einfach neu.

HeyBaby33
Fragesteller

Wie neu laden ?

xxTOxx  15.10.2015, 21:09

YouTube schließen, auf "Verlauf" klicken, das Video anklicken und los geht's !

Hi,

die Datenübertragung ist zu langsam für das Video, deswegen bleibt es stehen bis wieder genug Daten vorhanden sind und es weiter abspielen kann.

HeyBaby33
Fragesteller

Und wie kann ich das beheben

herja  10.10.2015, 16:27
@HeyBaby33

LeonardHinz hat schon richtig geantwortet. Vielmehr kannst du nicht machen.