Youtube Video stoppt oft einmal am Anfang?

(An meinem Adblocker liegt es nicht)

2 Antworten

Am besten mal prüfen, ob der Browser auf dem aktuellen Stand ist und mal Cache, Cookies und Websitedaten löschen (gesamter Zeitraum).

Auch mal prüfen, ob nicht doch der Adblocker Schuld ist. Welcher wird denn genutzt? Hier mit uBlock Origin keine Probleme im Firefox.

irgendeinwer
Fragesteller

Ich benutze "Adguard" mit der neusten Version von Google Chrome, habe auch mal Firefox ohne Adblocker getestet, wo ich aber das selbe Problem hatte.

Naja "immer" hatte ich das nicht. Eher so bei jedem 10-20 Video ist eigentlich eher selten, aber passiert bei mir auch ab und zu, keine Ahnung was der Grund ist. Habe das auch ab und zu bei Netflix