Asmr- warum macht das so müde?

2 Antworten

ASMR Videos sind dazu da, dass man sich entspannt, dass man runter fährt. Das ist in etwa wie eine Meditation - man fokussiert sich auf Geräusche, blendet anderes aus, wird innerlich ruhiger. Denke deine Müdigkeit ist schon vorher da, aber man blendet das oft aus. Und wenn man dann zur Ruhe kommt und sich mal nicht von unnötigen oder hektischen Sachen am TV, PC oder Handy ablenken lässt, dann kommt sie zum Vorschein :)

Hahaha schön das du jetzt auch Asmr videos schaust :D es ist total normal das man müde wird. Dafür ist das ja gedacht.

WarumIstDasSooo
Fragesteller

ja aber warum wird man den müde ich verstehe es einfach nichtt sind doch nur Geräusche

FreeAlpiFaehrt  18.08.2018, 23:00

Ja weil jeder auf bestimmte Geräusche steht. Wenn man sich das dann anhört ist das normal das man müde wird.

Schmalooten  10.09.2021, 17:04
@FreeAlpiFaehrt

Er wollte es glöaube auf Wissenschaftlicher Basis erklärt haben, das was du sagst ist ja ganz normal. xD