Frage von MrsShuffle, 113

FireStick YouTube App stoppt Videos?

Also ich habe folgendes Problem mit meinem Fire TV Stick: In der YouTube App läuft alles wie gewünscht, doch ohne Vorwahnung stoppen die Videos, laufen dann aber weiter, wenn man wieder auf Play geht. Es ruckelt nichts, aber die Videos sollen ja nicht einfach zwischendrin stoppen. Das passiert bei jedem Video, egal welche Länge. Netwerk-Verbindung ist permanent da. Hat jemand ähnliche Probleme gelöst?

Antwort
von dunraz, 61

Habe das gleiche Problem beim Streamen vom Tablet in die YouTube App auf dem Fire TV Stick. I-Netwerkverbindung steht stabil und auf dem Stick ist die aktuelle Firmware installiert. Werde es nochmal mit der externen Stromversorgung des Sticks testen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten