Auf YouTube stoppt mein Video nach wenigen Sekunden,immer(auf handy)was kann ich machen?

2 Antworten

Schlechtes Internet versuch mal Handy abzudrehen und wieder auf oder unter Einstellungen mal schauen ob du in einem schlechten Netzwerkmodus bist was steht den oben beim Handy lte oder h plus oder 4g

Julian01557
Fragesteller

Ich hab volles WLAN und volles Netz

ToniMontana17  07.09.2019, 00:15
@Julian01557

Seltsam hast schon geschaut im playstore vlt braucht Youtube ein Update kann auch daran liegen notfalls die app deinstallieren und wieder installieren dann müsste es auf alle Fälle funktionieren.

Achte darauf, das Du mit einem Wlan verbunden bist.

Bus, Bahn, MCDonald.. Verbindet sich normalerweise automatisch damit.. Freies Wlan eben.

Auch wichtig.. Genug freier Speicher auf Deinem Handy. Speicher ist immer das a und o. Auch bei der Festplatte eines PCs (C Partition woWin drauf ist.)

Mario