YouTube im Hintergrund schauen?

EDIT:

Mit iOS 14 geht es. Einfach wenn ihr ein Video in Safari (...) abspielt einfach nach oben wischen bzw. zum Homescreen zurück

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es müsste klappen, wenn Du auf das Fenster (Quadrat oben rechts) klickst, da kommt dann verkleinern. Dann das Bild so weit wie möglich nach rechts ziehen, links ist dann Platz, um neue Programme zu öffnen, so klappt es zumindest bei mir. Du musst halt so lange hin- und herschieben, bis es nebeneinander zu sehen ist. Probiere es mal aus.

AliLibo
Fragesteller

Also auf YouTube oder auf generell diese Apple Player zum Beispiel bei safari

AliLibo
Fragesteller

Oben recht ist nirgendwo ein Quadrat :(

Nur diese für lautstärke

nowornever15  05.09.2020, 20:05
@AliLibo

Also ganz oben die Leiste, wo verschiedene Internet-Seiten geöffnet sind , da sind rechts die Symbole: Strich - , das Quadrat und das Kreuz x zum Schließen meine ich.

AliLibo
Fragesteller
@nowornever15

Asoooo nein ich meinte bei Handy iPhone 11 pro Max hahahahaha

Das ist leider nicht möglich.