YouTube läd immer wieder, mitten im Video

3 Antworten

Dein Handy ist etwas älter und muss daher immer wieder diese Daten des Videos verarbeiten und sie dann wiedergeben. Das kann manchmal lange dauern. Es kann natürlich auch sein das es am Vertrag/Datenvolumen oder Wlan liegt. Gibt 2 Möglichkeiten: kauf dir ein Neues oder nen besseren Prozessor um die CPU zu erhöhen. Ich red hier evtl grade nur Stuss aber vielleicht klappt es ja.

Kleiner Tipp am Rande: wenn du mal nicht weiter weisst weil dein Handy ewig läd dann rufst du einfach die Cobra an und die kommt dann mit dem Sondereinsatzkommando und macht............................................................................................Nichts.

Schönen Tag noch.

das kenne ich. ist normal. wenn es weiterläuft mach erstmal pause und warte bis es geladen hat (das erkennt man an diesem grauen balken) oder starte es neu und lass es dann laden. bei mir hilft das immer. ansonsten weiß ich auch nicht was man noch versuchen/machen könnte. probiers einfach mal aus und schau obs hilft. es könnte aber auch am wlan liegen, selbst wenn du eine super verbindung hast. vielleicht ist es überlastet weil es mehrere benutzen

Mir passiert das auch manchmal bei mor liegts am wlan