Meine yt Videos bekommen keine Klicks?

5 Antworten

Es kann sein das es ein Jahr dauert oder länger. Du machst nichtmal aktiv Content. Vor nem Monat und gerade jetzt Videos gemacht. R6S ist ein großes Thema in Deutschland, da bekommst du weniger clicks. Es ist vollkommen normal.

Erst einmal musst du regelmäßiger Videos hochladen, wenn du wirklich mit dem Kanal erfolgreich sein willst. Ein mal wöchentlich ist das Minimum dabei. Zudem solltest du mit deinen Videos deinen Zuschauern einen Mehrwert bieten. Du kannst z.B. in die Kommentare anderer YouTuber mit deinem Thema schauen und dir die Fragen bei "Neuste Kommentare zuerst" anschauen. Dazu kannst du dann Videos machen. Zudem wäre es gut, wenn deine Videos bisschen besser strukturiert wären. Zuletzt ist es auch hilfreich, Kooperationen mit anderen YouTubern zu machen, könnt ja ein Thema in zwei Teile unterteilen, wo es dann ein Thema bei dir und ein bei dem anderen gibt.

Tipp:

Versuche nicht, auf Krampf erfolgreich zu sein aka viele Klicks zu erzielen sondern mache längere, tiefgehendere Videos über ein Thema, für das du dich selbst richtig begeisterst und nicht den 10000. Game-Channel. Ist halt relativ 0815. Du musst dich von der Masse abheben, am Besten mind 1 mal Wöchentlich ein Video hochladen und am aller aller Wichtigsten selbst für das Thema brennen.

Weshalb machst du das eigentlich? Willst du mit „irgendeinem Thema“ nur Klicks erzielen oder Leuten ein Thema näher bringen, für das du brennst?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker
KSKDKXKDKS
Fragesteller

ich mache Videos schon seit ich 11 bin, aber ich mache das gefühlt für niemanden weil es niemand sieht.Das ist auch der Grund wieso es mich aufregt das gefühlt niemand meine VIdeos sieht.

Das liegt daran das du zu unregelmässig hochlädst und die Videos viel zu kurz sind. Ausserdem ist deine Videobeschreibung auch bisschen komisch. Achja die Eigenwerbung muss nicht sein.

Warum sollte das Video viral gehen?

R6S ist gerade total uninteressant auf Youtube. Und was besonderes waren die Videos jetzt auch nicht.

Und bei den unregelmäßigen Uploads greift auch der Algorythmus nicht.