Wiederherstellung vom Google Konto?

2 Antworten

Gibt es noch irgendeine andere Möglichkeit wieder an das Konto heranzukommen?

Ja, wenn Du google gegenüber irgendwie belegen kannst, dass Du der rechtmäßige Inhaber des Kontos bist.

Ansonsten kann hier und bei google niemand beurteilen, ob Du hier die Wahrheit sagst oder nur versuchst unberechtigten Zugriff auf das Konto zu erlangen.

Mit Zugangsdaten muss man pfleglich umgehen - ebenso mit den Rückfall-Lösungen.

Gibt es noch irgendeine andere Möglichkeit wieder an das Konto heranzukommen?

Kommt drauf an, was du dort hinterlegt hast. Hast du in dem Account keine aktuelle Handynummer oder eine alternative Mailadresse zur Wiederherstellung angegeben, hast du Pech.