Hallo Leute, ich habe das passwort für mein Google Konto vergessen und als ich auf "passwort vergessen" geklickt habe kam das (siehe Bild)?

2 Antworten

Ds sieht ganz schlecht aus. Wie soll denn Google prüfen, dass nichen jemand anderer versucht, Dein Konto zu hacken, indem er einfach "Passwort vergessen" anklickt?

Falls Dir Dein Passwort also nicht wieder einfällt, dann wird das nichts.

Und für die Zukunft: Mindestenbs eine wzeite Mailadresse und Mobilnummer hinterlegen. Starke Passwörter nutzen und die dann vielleicht in einem Passwort-Safe speichern. Außerdem: Hinterlegten Daten regelmäßig prüfen, ob sie noch aktuell sind. DIe schönste Mobilnummer nützt Dir auch nichts, wenn sie zwar hinterlegt, aber inzwischen veraltet und nicht mehr gültig ist.

Da heutzutage oft viel von einem funktionierenden Account abhängt, ist es schon erstaunlich, wie leichtfertig manche damit umgehen.

Ichbins491
Fragesteller

Ne, dieser Acc hat meine Schwester ca. Vor 8 Jahren gemacht und mir diesen Acc geschenkt un deswegen weiss sie und ich nicht was das Passwort ist.

"Mindestenbs eine wzeite Mailadresse und Mobilnummer hinterlegen"

Hab bei meinem eigenem gemacht