Absolut nicht.
Mit unendlich kannst du nicht rechnen, da unendlich auch das dreifache von einem anderen unendlich sein kann und so weiter.

Beispiel: die Folgen n und 3n sind beide nicht konvergent und gehen gegen unendlich, auch wenn bei der 2. jeder Wert dreimal so groß ist.

Unendlich ist auf jeden Fall absolut keine Konstante.

...zur Antwort

Wieso willst du dich denn dann überhaupt zum Sommersemester um einen Studienplatz bemühen?

...zur Antwort

So sind MINT Fächer.
Die sind immer arbeitsintensiv und wenn du nicht bereit bist, zu arbeiten, bekommst du entweder gar nicht erst die Prüfungszulassung oder bestehst die Klausur nicht.

...zur Antwort

Hast du schon Leute, die für dich mitschreiben und dir alle wichtigen Infos geben?
Wenn nicht, kannst du auch nicht fehlen.
Und zu dem Geburtstag deiner offensichtlich erwachsenen Schwester kannst du auch ruhig erst abends kommen.
Da hat die Uni Priorität, auch wenn du lieber mit deiner Schwester feiern würdest.

...zur Antwort

Meinst du dein Bruder macht das? Das ist glaube ich ein größeres Problem, als sich in Vorlesungen zu setzen :D

...zur Antwort

Theoretisch kann mans immer versuchen, jetzt bist du aber definitv zu spät.

...zur Antwort

Jetzt Schule abbrechen bringt erstmal gar nichts, da du frühstens nächsten August/September (je nach Bundesland) mit der Ausbildung anfangen kannst.
Es kann aber sehr gut sein, dass die Fristen für den Ausbildungsbeginn 2017 schon abgelaufen sind!
Außerdem sollte man bei der Bank eigentlich schon mindestens Fachabitur haben.

...zur Antwort

Manche Sachen schmeiße ich weg, manche gebe ich kleinen Nachbarn/ Verwandten/ Bekannten und manches behalte ich auch.
Ich glaube da gibt's keine allgemeine Antwort, was richtig und was falsch ist 🙈

...zur Antwort

Für Lehramt braucht man Abitur und neben Kunst auch noch ein Kernfach.
Ist aber wirklich leicht zu googlen.

...zur Antwort

- es gibt unendlich viele Zahlen
- irrationale Zahlen + Zahlen mit periodischen Brüchen haben unendlich viele Nachkommastellen

- Universum, es muss ja immer weiter gehen, selbst wenn das Universum irgendwo vorbei wäre, müsste ja irgendwas dahinter sein

...zur Antwort

Das ist wirklich nicht tragisch. Zur Not sagst du es war eine Doppelstunde und du dachtest sie fällt aus. Aber 2 unentschuldigte Fehlstunden sind wirklich kein Problem.
(Mal abgesehen davon, dass Arbeitgeber deine Fehlstunden nicht unbedingt zu Gesicht bekommen).

...zur Antwort

Normalerweise gibt es Vorlesungen und Übungen, in denen man dann selbst rechnet :)

...zur Antwort

Mein Lieblingscharakter war von jeher Ginny, aber Fred und George finde ich auch ziemlich cool. Außerdem sind Harry und Hermine auch ganz vorne mit dabei (und wenn man the cursed Child mit dazu nimmt auch Albus und Scorpius).

Mein unangefochtener Hasscharakter Nummer 1 ist Umbridge. Außerdem habe ich Bellatrix Lestrange früher gehasst wie sonst was, heute mag ich sie immer noch nicht, aber ganz so krass ist es nicht mehr.
Die meisten anderen Todesser finde ich auch nicht besonders toll und Voldi-Fan bin ich natürlich auch nicht :D

Besonders erwähnen möchte ich nochmal Draco Malfoy - das ist einer der best geschriebenen (und vor allem best gespielten!) Charaktere, wie ich finde.

:)

...zur Antwort

Die Chance steht gut, denke ich. Ist ja noch mehr als ein Monat. Zur Not fängst du mit Philo an und erst ab nächsten Semester mit Chemie :)

...zur Antwort

Ist von Bundesland zu Bundesland verschieden.

...zur Antwort

Bewerben ist meistens (immer?) möglich, es gibt aber Unis, die Leuten, die weiter weg wohnen Vorzug geben. Machen aber auch nicht alle!

...zur Antwort

Ich dachte immer man verdient mit nem Studium mehr, weil man a höher qualifiziert und vor allem b 5 Jahre lang (plus minus) gar nichts verdient und ja theoretisch schon für den beruf gearbeitet bzw sich vorbereitet hat

...zur Antwort

Das kommt drauf an wie alt du bist, ab einem gewissen Alter würde ich weder als Junge, noch als Mädchen mit Trikot zur Schule gehen.

...zur Antwort

Wenn es dir auf Kleinigkeiten ankommt würde ich definitiv die englischen Bücher lesen, allein schon wegen Hermine/Hermione

...zur Antwort