Konto anhand der E-Mail wiederfinden?

1 Antwort

Schau Mal in dein E-Mail Fach und suche die E-Mail von tiktok (wenn man den Account erstellt bekommt man eine Email).Da drinnen sollte dann auch dein Name stehen. Wenn du die E-Mail nicht mehr hast sieht es schlecht aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MemaliaLP
Fragesteller

Ich kann die E-Mail von TikTok irgendwie nicht mehr finden. Und ich aube, dass ich von Instagram keine bekommen hatte, weil ich mir über ein anderes Konto ein neues erstellt habe. Aber trotzdem Danke für die Hilfe