Wattpad E-Mail Adresse zweimal haben?

1 Antwort

Von Experte The1005 bestätigt

Wenn du schon einen Account mit der Mail-Adresse erstellt hast, kannst du dir keinen zweiten machen.

Zum Thema "Du weißt deinen Account nicht mehr": Du hast hier gerade das Gegenteil bewiesen. Du weißt noch deine Mail-Adresse, damit ist alles bekannt, was du brauchst. Gehe auf die Seite von Wattpad. Unter dem Button "einloggen" findest du dann einen Link "Passwort vergessen". Trage deine Mail-Adresse ein, dann kriegst du per Mail eine Anleitung, wie du ein neues Passwort erstellst.