PSN account löschen und erneut erstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PSN-Konto löschen

Wollen Sie Ihren Playstation-Network-Account dauerhaft kündigen, wenden Sie sich per Email an den Sony-Support: Schreiben Sie von der Mail-Adresse, die mit dem zu löschenden Konto verknüpft ist, an service@de.playstation.com. Im Betreff muss „Konto-Löschung“ stehen, einen Text brauchen Sie nicht eingeben. Achtung: Alle mit diesem Profil erworbenen Inhalte wie Spiele, Filme oder DLCs gehen dauerhaft verloren.

Siehe: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Spieletricks-PC-PSN-Konto-loeschen-So-melden-Sie-sich-ab-9131569.html

Die gleiche E-Mail-Adresse kann wahrscheinlich noch einmal verwendet werden, weil diese bei der Löschung deines Benutzerkontos mitgelöscht wird. Erfrage dein Anliegen zur Not beim Support von Sony.

Bisschen späte frage aber wie lang dauert es bis der acc dann gelöscht wird? Hab es vor paar Tagen gemacht und er wurde immer noch nicht gelöscht