Frage von unnamedgirlii, 30

Wieso kommt die E-Mail von Wattpad nicht an?

Ich habe derzeit ein Problem mit Wattpad und brauche eure Hilfe. Vor kurzem habe ich mich bei Wattpad registriert - am Handy, nicht über die App, sondern über die Website. Da man am Handy Profilbild und co. nicht ändern kann, wollte ich mich am Mac anmelden. Ich habe definitiv das richtige Passwort eingegeben, habe auch andere mögliche probiert - das Passwort war angeblich immer falsch. Dann hab ich eben auf "Passwort vergessen" geklickt und meine E-Mail eingegeben. Natürlich kam in der nächsten Sekunde die Meldung "E-Mail abgeschickt", oder so ähnlich. Doch bei mir ist keine E-Mail angekommen! Ich hab die Mail mehrere Male schicken lassen, hab gefühlt tausendmal aktualisiert, aber nichts ist gekommen. Ich habe die App heruntergeladen und dort das Selbe versucht; ohne Erfolg. Ich kann mir auch keinen neuen Account erstellen, weil ich meine E-Mail Adresse nur einmal verwenden darf.

Was soll ich tun? Am Handy bin ich derzeit noch angemeldet, liegt das vielleicht daran? Oder kann man auf mehreren Geräten gleichzeitig angemeldet sein?

Danke im voraus, Lg

Antwort
von KleinerKeks135, 11

Das Problem hatte ich auch schon, auf dem Handy angemeldet (ebenfalls nur auf der Seite) und die App danach hat das Passwort nicht angenommen. 

Hatte mir dann einen neuen Account extra für die App erstellt und irgendwann ging auf einmal auch der andere Account von der Seite wieder.

Scheint also an Wattpad zu liegen, mit der Benachrichtigung des Supports kannst du nix falsch machen :)

Antwort
von pxperplxnegirl, 20

Man kann auf mehreren Geräten gleichzeitig angemeldet sein. Geh einmal auf dein Handy, auf dein Wattpad Profil und schau mal bei deinen Account Einstellungen. Ist das Passwort dort noch so, wie du es in Erinnerung hast? Die E-Mail auch die richtige?

Wenn ja, dann ist das ein Problem von Wattpad. Du könntest den Wattpad Support eine schnelle E-Mail schicken und dein Problem erklären, die werden sicherlich eine Lösung wissen.

Versuch es erst einmal. Oder warte ein paar Tage und versuch das mit dem "Passwort vergessen" noch einmal.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen. Liebe Grüße!

Kommentar von unnamedgirlii ,

Das Problem dabei ist, dass in den Einstellungen nur Folgendes steht: "Um dein Profilfoto, dein Hintergrundbild oder deine Beschreibung zu ändern, logge dich bei Wattpad von dem Desktop aus ein". Ich werde jetzt einfach mal eine E-Mail an den Support schicken und sehen was dabei rauskommt...

Kommentar von pxperplxnegirl ,

Bist du im Moment nur auf der Webseite mit deinem Handy online? Denn auf der App kann ich die ganzen Beschreibungen ändern...

Ja, versuch es einfach erstmal mit der E-Mail. :)

Kommentar von unnamedgirlii ,

Ich bin nur auf der Website am Handy online ^^ Vom Support habe ich jetzt nur eine E-Mail zurückbekommen. In der steht, dass meine Nachfrage jetzt durchgesehen wird. Ich glaube ich warte jetzt einfach mal was daraus wird..

Antwort
von Tarsia, 12

Guck mal in deinen Spamordner, vielleicht ist die Mail da gelandet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community