Wieso kommt die E-Mail von Wattpad nicht an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann auf mehreren Geräten gleichzeitig angemeldet sein. Geh einmal auf dein Handy, auf dein Wattpad Profil und schau mal bei deinen Account Einstellungen. Ist das Passwort dort noch so, wie du es in Erinnerung hast? Die E-Mail auch die richtige?

Wenn ja, dann ist das ein Problem von Wattpad. Du könntest den Wattpad Support eine schnelle E-Mail schicken und dein Problem erklären, die werden sicherlich eine Lösung wissen.

Versuch es erst einmal. Oder warte ein paar Tage und versuch das mit dem "Passwort vergessen" noch einmal.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen. Liebe Grüße!

unnamedgirlii
Fragesteller

Das Problem dabei ist, dass in den Einstellungen nur Folgendes steht: "Um dein Profilfoto, dein Hintergrundbild oder deine Beschreibung zu ändern, logge dich bei Wattpad von dem Desktop aus ein". Ich werde jetzt einfach mal eine E-Mail an den Support schicken und sehen was dabei rauskommt...

pxperplxnegirl  07.09.2016, 16:54
@unnamedgirlii

Bist du im Moment nur auf der Webseite mit deinem Handy online? Denn auf der App kann ich die ganzen Beschreibungen ändern...

Ja, versuch es einfach erstmal mit der E-Mail. :)

unnamedgirlii
Fragesteller
@pxperplxnegirl

Ich bin nur auf der Website am Handy online ^^ Vom Support habe ich jetzt nur eine E-Mail zurückbekommen. In der steht, dass meine Nachfrage jetzt durchgesehen wird. Ich glaube ich warte jetzt einfach mal was daraus wird..

Das Problem hatte ich auch schon, auf dem Handy angemeldet (ebenfalls nur auf der Seite) und die App danach hat das Passwort nicht angenommen.

Hatte mir dann einen neuen Account extra für die App erstellt und irgendwann ging auf einmal auch der andere Account von der Seite wieder.

Scheint also an Wattpad zu liegen, mit der Benachrichtigung des Supports kannst du nix falsch machen :)

Guck mal in deinen Spamordner, vielleicht ist die Mail da gelandet