E-mail auf Wattpad ändern, wenn Passwort vergessen?

2 Antworten

Wieso funktioniert deine alte E-Mail nicht? Hast du da auch dein Passwort vergessen? Denn wenn nicht, dann hast du die E-Mail vielleicht mit einer anderen verknüpft. Wenn nicht, dann wende dich mal an das Wattpad Botschafter Team (https://www.wattpad.com/user/AmbassadorsDE). Die helfen dir weiter :)

Benutzen sie ein anderer E-Mail Adresse die mit Google verknüpft ist. So können sie neues Passwort erfordern und neues Zugangskonto eröffnen.

Woher ich das weiß:Hobby
VanessasTiere
Fragesteller

Danke erst einmal für Ihren Kommentar, aber, bei Wattpad ist es so, dass man, um eine neue E-mail erstellen zu können, das Passwort braucht, welches ich nunmal vergessen habe… xD

Enes752  03.08.2019, 21:51
@VanessasTiere

Dann erstellen sie ein neues Wattpad Konto sofern der alte Wattpad Konto nicht viel Informationen hat 😊.