Nintendo ID Passwort und E-Mail vergessen?

1 Antwort

ohne funktionierender Mail-Adresse die damals angegeben wurde bleibt dir nur den Service zu kontaktieren

kommt ja öfter vor das man "irrtümlich" eine falsche Mail angegeben hat und auch, das man diesen Mail-Account gar nicht mehr hat (und sogar die Adresse vergessen hat)

DerBusfaher
Fragesteller

Wir haben es jetzt endlich herausgefungen aber trzdm danke :)

michelle20881  29.01.2021, 23:35
@DerBusfaher

Kannst du mir sagen wie du es geschafft hast? Weil meine Freundin hat genau das gleiche Problem.