Nintendo ID löschen/ändern OHNE Passwort/entsprechende E-Mail-Adresse oder Spiel-Updates ohne Nintendo Network ID machen...?

2 Antworten

Ich kenne leider keine Lösung aber ich hoffe ich finde noch eine. Ich möchte unbedingt wieder online in einigen Spielen zocken die ein Update haben, nur komme ich auch nicht mehr in den Eshop oder sonstiges rein. Ich bekam meinen Nintendo damals mit 7 und mein Bruder hat sich damals registriert für mich. Ich habe ihn gefragt aber er weiß das Passwort auch nicht mehr und die E-Mail auf die der Account angemeldet ist wird ja nicht angezeigt-_- Was dann wiederum heißt das wir es auch nicht zurück setzen können. So etwas doofes von Nintendo aber auch!

du musst den nintendo --->3DS<---  formatieren. dadurch verlierst du allerdings deine gesamten daten. speicherstände von einigen modulen sind unbetroffen.

mit homebrew lässt sich die nnid allerdings auch ohne formatieren löschen. das lohnt sich aber nur, wenn du daten auf dem 3ds hast, die auf keinen fall gelöscht werden sollen.