Wattpad passwort zurücksetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Also wie das mit deinem Account ist wo du eine Email Adresse ausgedacht hast, weiß ich nicht. Wie wärs wenn du den Watty Support anschreibst? Vielleicht kann der dir helfen.

Und das wo steht Deine Email existiert bereits, melde dich doch mit dieser an und setze da das Passwort zurück… Vielleicht hattest du ja schonmal einen Account…

Wenn nicht (nur so ne Idee) könntest du dich, wenn du ein Elternteil fragst, dich mit deren Email anmelden und das dann so einstellen, dass sie keine Benachrichtigungen bekommen.

Das wären jetzt meine Ideen, vielleicht helfen sie dir ja :)

LG

Bella

Mitsukarimasen
Fragesteller

Guten morgen! Ich hatte nie einen 2ten account ich weiß auch nicht wie da stehen kann, dass meine Email schon existiert. Aber ja ich könnte den support mal anschreiben. Kannst du/ können Sie mir vielleicht sagen wie sowas geht? ich habe sowas noch nie getan. danke im Voraus :)

BellaSunshine09  03.09.2022, 12:53
@Mitsukarimasen

Also wenn du auf diesen Link gehst, kannst du dir die Artikel mal durchlesen, vielleicht gibt es ja einen mit einem ähnlichen Problem(Da steht ein Artikel mit Zugriff auf Email Adresse verloren, ich glaube der könnte dir sogar schon helfen), ansonsten ist dort unten auf der Website ein Button mit 'Kontaktiere uns' dort würde ich mein Problem wie hier schon schildern ^^ https://support.wattpad.com/hc/de/categories/115001254843-Konto

Du musst wahrscheinlich eine neue Email nehmen. Wenn du da Passwort nicht zurücksetzen kannst und deine Email nicht nutzen kannst, gibt es soweit ich weiß keine andere Möglichkeit. Vielleicht kannst du dich an den Support wenden?