Amazonpasswort vergessen Fehler?

3 Antworten

Das klingt tatsächlich so, als wäre dein Account gesperrt.

Eigentlich müsstest du doch selbst wissen, ob du in der letzten Zeit gegen die Regeln von Amazon verstoßen hast, z.B. nicht bezahlt, zu viele Retouren, minderjährig,...
oder sonst irgendwie gegen die AGB verstoßen hast…

Im Zweifelsfall kannst du dich an den Amazon-Support wenden und nachfragen.
Wenn du wirklich - wegen eines erheblichen Verstoßes - endgültig gesperrt wurdest, dann geben die Support-Leute aber meistens keine genauen Informationen, um sich nicht auf überflüssige Diskussionen einlassen zu müssen.

dangerpu
Fragesteller

Naja ich wüsste nicht was ich gemacht haben soll. Und wenn dann bekommt dann doch sicher eine E-Mail Benachrichtigung darüber, dass der Account gesperrt wurde?

dangerpu
Fragesteller

Okay also ich sehe gerade über allestörungen dass viele Leute Probleme mit der Seite haben heute, geht Amazon bei euch?

Sicher dass du die echte Amazon Seite aufgerufen hast? Bist über n Link gegangen?