Amazon Passwort falsch aber Kennwort Änderung nicht möglich?

4 Antworten

Also ich hatte dieses Problem auch. Bei mir war es aber so, dass auf meinem Laptop die Anmeldung trotz richtigem Passwort nicht ging, aber auf meinem PC alles funktioniert hat und ich mich anmelden konnte. Vllt. hat Amazon grade paar Probleme -_-

Ich hoffe das konnte dir ein bisschen helfen.

LG Philipp

GeLexVs
Fragesteller

Mh auf meinem handy und laptop klappsts auch nicht

Auf welcher Phishing Seite bist du denn da gelandet sieht nicht gut aus.

GeLexVs
Fragesteller

Bin zuerst auf amazon.de gegangen. Dann dort auf passwort vergessen und dann den Code eingeben und dan das. Es war keine fake seite etc

Jensen1970  19.03.2019, 21:37
@GeLexVs

Na hoffentlich, ich brauch zb, nichts eingeben Autovervollständigung zudem habe ich zweifache Verifizierung soll heißen ich bekomme eine SMS mit einer 6 stelligen Nummer. Erst dann kann ich mich einloggen.

Yetanotherpage  20.03.2019, 02:02
@Jensen1970

2Factor hab ich bei eBay, voll nervig, werd damit öfters ausgeloggt als ohne und muss mich somit öfters wieder einloggen.

Ist das bei Amazon dann auch so? Normal einmal eingeloggt = ewig eingeloggt.

Jensen1970  20.03.2019, 08:17
@Yetanotherpage

Habe ich bei eBay auch, funktioniert tadellos, du musst die Cookies speichern beim CCleaner zudem kannst du anklicken auf diesem PC merken, ergo du machst was falsch. es sei denn, du willst was verkaufen dann ist das normal. Und erhöht die Sicherheit.

Yetanotherpage  20.03.2019, 12:21
@Jensen1970

Ja will verkaufen. Aber ich habe eben diesen merklichen Unterschied zu vorher festgestellt ohne dass ich irgendwas anderes geändert habe (19 Jahre eBay, 2 Faktor erst seit 2 Monaten), außer eben 2Factor aktiviert.

So jedes 4. oder 5. Mal muss ich die SMS auch noch explizit anfordern weil die automatische mit dem Code nicht kommt.

Ich nutz eBay jetzt weniger xD

Yetanotherpage  20.03.2019, 12:35
@Jensen1970

Ja, hatte in letzter Zeit zu viele Fälle mit gehackten Käuferkonten. Kann mich ja auf einer Seite nicht wegen derer schlampiger Sicherheit aufregen und auf der anderen Seiten evtl. selbst nicht besser sein xD

Den Amazon Kundenservice anrufen. Gute Erfahrungen gemacht.

Gruß

Versuchs mal in einem anderen Browser oder auf deinem Handy.

GeLexVs
Fragesteller

Habe ich schon tablet und handy genau das gleiche