Wattpad, E-Mail Bestätigung?

Und ich habe schon den Support „angeschrieben“ aber die können mir auch nicht wirklich weiterhelfen.

1 Antwort

Das dauert manchmal wirklich Ewigkeiten. Ich habe selber 3 Accounts und bei allen dreien habe ich auch Stundenlang auf die Email Bestätigung gewartet. Irgendwann kam sie dann aber, also denke ich musst du jetzt nur was zum Zeit totschlagen finden :) Guck am besten jede Stunde mal eben nach^^

LG

L009173
Fragesteller

Danke dirrr 💗

L009173
Fragesteller
@ItachisWaifuuuu

Wie lange hast du gewartet ungefähr? Ich hab immer noch keine bekommen 😭

ItachisWaifuuuu  21.08.2022, 17:36
@L009173

Bei einem hab ich sogar nen ganzen Tag gewartet @-@

Bei den anderen 2 und etwa 6 Stunden

ItachisWaifuuuu  21.08.2022, 19:17
@L009173

Jep, aber es juckt die da auch nich wenn man mal probleme hat oder so

Toller Wattpad Support :D👍