Twitter-Bestätigungs-Mail kommt nicht!

3 Antworten

bei mir kam die sofort, habe auch yahoo. welchen browser benutzt du? vielleicht ist die version veraltet oder so. oder mach dir eine andere mailadresse und versuch es da nochmal.

Thomas719
Fragesteller

Benutze Google Chrome - die neuste Version..

Smartie47  29.12.2012, 19:14
@Thomas719

komisch, dann müsste das eigentlich schon klappen :O probiers trotzdem von einem anderen computer, zur not mit einer anderen mail.

Thomas719
Fragesteller
@Smartie47

Hab mir bei web.de einen Account erstellt und es hat sofort funktioniert.

Danke für die Antwort!

Manchmal kann es zu Verzögerungen bei E-mailversand kommen. Du solltest vielleicht noch mal die Adresse auf Richtigkeit überprüfen.

Thomas719
Fragesteller

Jeden einzelnen Buchstaben überprüft ;) Aber vllt. kommt sie ja noch..

Das dauert manchmal einfach etwas.