Twitter - jemand hat sich mit meiner E-Mail angemeldet?

2 Antworten

du kannst den Support anschreiben, ob der Account mit dieser Adresse noch aktiv ist

oder geh auf "Passwort vergessen" und lass dir das Passwort an diese Adresse schicken, wenn das ja deine Mail-Adresse ist, ab sofort gehört dann dieser Account dir

xxDevin
Fragesteller

Weisst du gerade die E-Mail Adresse des Supports?

netzy  02.05.2016, 20:06
@netzy

dass jemand eine ähnliche E-Mail Adresse hat und sich bei der Anmeldung vertippt hat

wenn sich jemand bei der Mail vertippt, dann kann er sich nicht anmelden, da die Registrierung nicht bei seiner Mail ankommen würde, die Mail-Adresse muß für die Verifizierung echt sein

Hallo..!

Erst mal sicher gehen, dass du dich nicht vertippt hast..!

Wenn dem nicht der Fall ist, hast du womöglich einen Trojaner auf dem Pc, der dich ausspioniert. Was anderes könnte ich mir erst einmal auch nicht vorstellen, wenn deine Email-Adresse nicht geht, obwohl sie richtig ist und du KEINEN Account hast.

Dann würde ich den ganzen Fall wenn du sicher bist, wirklich sicher bist, bei der Polizei melden..!

Ich hoffe, das wird und ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück..!

xxDevin
Fragesteller

Es kann aber ja auch sein, dass jemand eine ähnliche E-Mail Adresse hat und sich bei der Anmeldung vertippt hat.

ScaryChair  02.05.2016, 20:00
@xxDevin

Ja, aber musst du nicht noch ein Passwort eingeben? Das meine ich eben.

Sonst, wenn nicht, könnte es ein, ich bin mir allerdings sicher.

Man muss bei der Registrierung Email und Passwort eingeben.