Gleiche E-Mail Adresse nochmal erstellen?

2 Antworten

Hallo angelinablink,

dies kann möglich sein. Kommt aber auf dem Provider der die Mail bereitstellt drauf an.
Falls du die nicht erneut erstellen kannst, kannst du auch den Provider kontaktieren und deinen Fall schildern.

Ansonsten kannst du es bei den Internetdiensten bei den du noch die Accounts hast, dem Support schildern. Vielleicht kann er dir auch noch weiterhelfen.

Grüße,
Hydro

Wenn niemand anderes dort einen account erstellt hat, oder der provider die email geblacklistet hat oder so(damit halt niemand deine accounts stiehlt), dann funktioniert das. Ich würde es versuchen.