Jemand auf Twitter benutzt meine E-Mailadresse

2 Antworten

Vor allem solltest Du dafür sorgen, dass die E-Mail-Adresse wieder Dir gehört.

Passwort ändern, dafür sorgen, dass Mail-Programm oder Browser sich nicht automatisch anmelden können.

Es dürfte sich um jemanden handeln, der Zugang zum Rechner hat, oder die Zugangsdaten zum E-Mail-Konto erlangt hat.

Zudem solltest Du überprüfen, ob Deine Mails nicht auf andere Konten weitergeleitet werden.

Vielen Dank für Deine Antwort, ich werde es gleich versuchen.

Ändere einfach deine kompletten Passwörter, würde die Person ja nicht kontaktieren.

Ist ja sowieso Jahre her und sonst ist ja nichts mit deine Daten passiert, sonst hättest du das ja mitbekommen.

Vielen Dank für Deine Antwort.