Wattpad registrieren?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, registrier dich 90%
Nein, lass es 10%
Anderes 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, registrier dich

Deine Frage klingt so, als ob du dein Buch fertig hättest. Wenn es so ist, wenn du fertig bist, wenn du es überarbeitet hast und es fehlerfrei ist, dann kannst du dich dort ruhig anmelden. Such dir ähnliche Bücher raus, die deinem Genre entsprechen. Dort hinterlässt du Kommentare. Dadurch werden die anderen Autoren auf dich aufmerksam. Sei aber nicht enttäuscht, wenn es eine ganze Weile dauert, bis der erste Leser dein Buch findet.

Worüber hast du denn geschrieben?

Ja, registrier dich

Ja mach das ruhig man weiß ja nie velleicht hast ja richtig spaß drann oder kannst dein Buch eventuell sogar später veröffentlichen wenn es auf Wattpad eine groß Reichweite erreicht.

Ja, registrier dich

Ich bin selbst auf Wattpad und bin zufrieden mit den gamzen Erfahrungen, die ich dort gemacht habe. Bei mir hat es zwar eine Weile gedauert, bis ich die ersten Leser hatte, aber die kommen mit der Zeit. Da heißt es dann erstmal abwarten

Also melde dich ruhig an. Du wirst dort viele gute Erfahrungen machen, Gleichgesinnte finden und dein Buch bekommt mit der Zeit dann auch mehr Aufmerksamkeit

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe schon seit einigen Jahren FanFictions
Ja, registrier dich

probieren geht nicht über studieren LG MMer