Vnk Schalke Mitglied?

1 Antwort

Drucke das unten bereitgestellte Dokument aus und fülle dieses leserlich aus.
Komme mit dem ausgefüllten Dokument und deinem Schalke Mitgliedsausweis an Heimspieltagen vor dem Spiel zum Fantreff am Club75 und wende dich dort an die Jungs und Mädels am Stand des Projekts „Vorwärts Nordkurve!“.
Dort hast du dann auch die Möglichkeit noch offene Fragen und Punkte zum Thema direkt anzusprechen. Wir legen großen Wert auf den persönlichen Kontakt, weshalb wir dort mit genügend Leuten zum Gespräch bereit stehen.
Bringe bitte einmalig eine Spende von 10 Euro mit. Natürlich kannst du auch mehr spenden. Das Geld wird zu einem Teil für das Projekt VNK und zum anderen für den Repressionsfonds verwendet. Eventuelle Überschüsse gehen in die Choreokasse.
Abschließend erhältst du Deine persönliche Saisonkarte „Vorwärts Nordkurve!“, die bis zum Ende der laufenden Saison Gültigkeit besitzt.

https://ultras-ge.de/projekt-vorwarts-nordkurve/

Aufnahmeritual

Nö... du sollst dich nur mit deren Werten identifizieren... Näheres dazu findest du auf deren Homepage: https://ultras-ge.de/projekt-vorwarts-nordkurve/

TropicS04
Fragesteller

Danke, aber ist das wie so ein „ Bewerbungsgespräch“ oder einfach ganz normal