GameStop vorbestellt Kassenzettel verloren?

2 Antworten

Haben die dich im System irgendwie aufgenommen mit Name, Adresse usw?

Eventuell hast du dann noch die Chance, wenn nicht biste quasi dein Geld los.

Maleficent666  14.09.2019, 19:44

Das machen die doch nur, wenn man eine Kundenkarte anlegt.

diabolischgu  14.09.2019, 19:53
@Maleficent666

Du kannst auch ein Kunden Konto haben ohne Karte.
Als Verifikation musst du nur Nachnahme PLZ oder Geburstag angeben.

Hab ich bei Media Markt, Notebooksbilliger auch so, weil ich kein Bock habe immer irgendwelche Karten mit rumzuschleppen.

Kein Kassenzettel, keine Ware.

Du hättest gleich ne Kundenkarte machen können, dann wäre es da drauf.

Wwetna1445
Fragesteller

Also bin ich jetzt mein Geld los?

Maleficent666  14.09.2019, 19:43
@Wwetna1445

Ja, denn auch mim Ausweis kannst du nicht beweisen, dass du es gekauft hast.

Sicher das der Zettel verloren ist? Suche an den unmöglichsten stellen