Wie kann Spoiler aus dem weg gehen wenn Fußball ist?

2 Antworten

Wie auch bei Serien: Halt dich von Social Media fern bzw. dem Internet / Fernsehen.

Wenn du also nur ein paar Stunden nicht gespoilert werden willst, geht das noch klar, bei längerer Zeit wird's schwer. Also Twitter, Insta etc. ganz meiden.

Und bei YT z.B. nicht auf die Thumbnails auf der Startseite gucken etc.

Du kannst es machen wie ich vor 2 Jahren. Geh im Wald joggen und schau erst nach wenn das Spiel vorbei ist.