Ist das schlechtes Karma für FSV Mainz 05?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die waren in der Vorsaison auch nicht gut. Seit Muto den Verein wieder verlassen hatte sind die von Saison zu Saison immer schlechter geworden. Vor ihm waren sie noch mieser. Der hat richtig was gebracht

Das es so daneben geht hat wohl keiner gedacht, die Vorbereitung sah ganz gut aus.

Chancenverwertung ist übel. Haben sich gegen Leve gut geschlagen. Mehr Torschüsse, mehr Ecken. Aber wenig Ballbesitz auch untereinander. Gegen 98 hätte das gereicht

Hatte da andere Vereine in Verdacht. Darmstadt eh. Frankfurts Vorbereitung war megaschlecht. Denke die werden erst Mal Bo entlassen. Das Übliche. K.P. was mit deren Scouts schiefläuft und was intern nicht stimmt. Fischkopfgestank ist es ja meistens. Felix????

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Mainz braucht halt kein Mensch. Die spielen fast immer im Abstiegskampf oder mal im bedeutungslosen Mittelfeld und auf einmal konnten sie in der letzten Saison mal in Dortmund groß aufspielen. Aber gut, da kann man auch sagen, dass Dortmund aufgrund der möglichen Meisterschaft einfach zu aufgeregt war.

Ich hoffe, dass dieser Karnevalsverein absteigt. Ein nerviger Verein weniger.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
StormstarZeus
Fragesteller

Schade Mainz hat in der Vergangenheit viele große Namen gehabt. Klopp und Tuchel zum Beispiel

Flughafenchef  30.09.2023, 21:28
@StormstarZeus

Das ist aber schon eine gefühlte Ewigkeit her. Seitdem ist Mainz nur noch Mittelmaß bzw. Abstiegskandidat.

Ich habe noch Mainz im Europaplatz (Platz 6) gesetzt, weil ich bei den Neuverpflichtungen vieles erhofft habe. Ich habe dazu Sepp Van De Berg als Überraschungsspieler angegeben.

Blamage ist programmiert. 😅😂

No joke, ich habe keine Ahnung, warum die so scheiße spielen. Ich glaube aktuell eher, dass viele Mannschaften sehr gut spielen im Vergleich vor drei Saisons, wo Mainz 18 war und Schalke bei ihren ersten Abstieg 17 in der Winterpause waren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich jeden Tag über Fußball
greenpolitics  30.09.2023, 17:37

Schalke und Mainz waren damals zurecht auf Abstiegszone gewesen. Köln hat aktuell fehlendes Spielglück. Darmstadt ist einfach in der Qualität schlecht besetzt. Sie spielen für ihre Qualität bis jetzt in Ordnung. Es kann eigentlich schlimmer sein.
Mainz finde ich, dass sie sehr underperformen.

Die haben halt derzeit eine Krise. Ich hoffe auch, dass es wieder besser läuft und sie mal wieder Spiele gewinnen, und dass werden sie auch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Kein Karma, nur weil Schrottmund schlecht ist.

Mainz hat dieses Jahr kein guten Kader.

StormstarZeus
Fragesteller

Schade eigentlich ich dachte sie hätten die Energie mit in die neue Saison genommen 🥺