Wie bekommt man adblocker auf das iPhone?

4 Antworten

genau dafür gibt es ja YouTube Premium. Damit kannst du Videos ohne Werbung schauen und die YouTuber erhalten trotzdem ihre Provision

gibt es eine Möglichkeit das zu ungehen ?

https://www.youtube.com/premium

Nur 11,99€ / Monat ;)

Ein Adbocker wirkt nur im Browser, nicht in Apps. Wenn du YT ohne Werbung sehen willst, musst du dafür zahlen.

MrDemi  15.11.2022, 07:56

Doch, über Samsung kann man Firefox benutzten. Da hat man einen AdBlocker. Über iPhone geht's aber leider nicht

archibaldesel  15.11.2022, 07:58
@MrDemi

Und welcher Teil von Adbocker funktioniert in Browser war jetzt zu schwer verständlich?

Und wenn du auf deinem Samsung YT schaust, statt über die App, gibt es keine Werbevideos?

MrDemi  15.11.2022, 08:06
@archibaldesel

Das stimmt. Ich habe sowohl die YouTube App als auch mozia Firefox. Firefox ist ein Browser den es sowohl auf dem Handy als auch auf dem PC gibt. Sie ist sicher und wirklich beliebt da die sehr viel mehr Privatsphäre als Chrome oder so gibt. Der Browser bietet verschiedene "AdOns" an die man installierern kann unteranderem den Adblocker der uBlock Origin heißt und 14.000 Nutzer hat. Das bietet auch Chrome an... Jedoch nur auf dem PC. Wenn man nun YT über Firefox guckt hat man keine Werbung

archibaldesel  15.11.2022, 08:08
@MrDemi

Danke, ich weiß was AdBlocker und Browser sind. Hat nur genau gar nichts mit der Frage zu tun.

MrDemi  15.11.2022, 10:07
@ruhrgur

Ich habe seine Frage falsch verstanden. Jedoch stehen gelassen für diejenigen die es interessieren könnte. Ja man kann über iPhone auch Firefox benutzen. Jedoch bringt dir das nichts da dies dann ebenfalls über Safari läuft. Apple hat leider das Problem das alles was mit Internet ist über Safari geht und somit hat man seine Einschränkungen^^

ruhrgur  15.11.2022, 10:10
@MrDemi

Blödsinn; das Internet läuft nicht "über einen Browser", ein Browser ist einfach nur ein Programm, welches eine Anfrage an einen Webserver schickt und die Antwort grafisch darstellt, nicht mehr und nicht weniger. Firefox kann auf iOS-Geräten ab Version 13.0 oder höher ganz normal installiert werden.

https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-fuer-iphone-oder-ipad

Da du sicherlich auf deinem IPhone die Youtube App nutzt, ist die einzige Option die Werbung weg zu bekommen Youtube Premium.