Wie weit geht Humor für Euch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sowas hinterher "als Witz verkauft" werden muss war es von Anfang an unangebracht...

Leute die meinen Witze (auch noch auf Kosten anderer zumachen (machen zu müssen)) sind in der Regel humorlose Stricher.

Nein, das hat mit Humor nichts mehr zu tun. So etwas ist eine vollkommen unangebrachte Belästigung.

SashaMu66  12.08.2023, 12:09

Es danach als Witz zu verkaufen ist nichts anderes als eine dumme Ausrede.

boris45zgt44zut  12.08.2023, 12:14
@SashaMu66

Noch unverschämter geht es wirklich nicht. Erst sagen "sie haben eine tolle Figur" und dann noch behaupten, es war nur ein WItz. Was soll die Frau denn dann denken?

SashaMu66  12.08.2023, 12:46
@boris45zgt44zut

"Boah, g*ile T*tten, da würd' ich gern mal..." finde ich anzüglich und auch im Nachhinein überhaupt nicht lustig.

Schwierig zu sagen, ob etwas Humor ist, wenn weder der Zusammenhang, noch der Spruch noch die Situation bekannt ist. Ich finde, wir sind alle viel zu empfindlich geworden. Das Problem in unserer Gesellschaft sind nicht zu viele blöde Sprüche, sondern allgemein zu wenig Kontakte und zu viel Einsamkeit.

superseegers  12.08.2023, 12:11

Sowie eine mordsüberhöhte Sensibilität gegenüber Äußerungen, die man gerne mal missverstehen möchte.

Ja, Humor ist alles bis es für beide nicht mehr lustig ist. Wenn es für einen nicht mehr lustig ist kann man drüber streiten,

myotis  12.08.2023, 11:56

...ist da nicht das erste "nicht" zuviel? ;o)